Tag der Herzlichkeit von Ingrid Müller 17. Juni 2026 Alle Als Zeichen der Herzlichkeit erhielten alle Mitfeiernden und ALLE SchülerInnen unserer Schule ein Freundschaftsband, denn liebe Worte tun jedem Herzen gut.