Tag der Herzlichkeit

von Ingrid Müller
17. Juni 2026

Als Zeichen der Herzlichkeit erhielten alle Mitfeiernden und ALLE SchülerInnen unserer Schule ein Freundschaftsband, denn liebe Worte tun jedem Herzen gut.