Lesenacht

von Ingrid Müller
29. Mai 2026

Nach einem leckeren Abendessen wurden verschiedenste Lesestationen bearbeitet und im Anschluss daran die "Schlafplätze" für die Lesenacht gerichtet. Gestärkt mit einem herrlichen Frühstück konnte der "Schulalltag" am nächsten Morgen beginnen. Diese Nacht wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ein großes Dankeschön an die Eltern, die dieses Erlebnis erst ermöglicht haben.